Sande Gemeindehaus Neustadtgödens

von Jean (Kommentare: 0)

Sande Gemeindehaus Neustadtgödens

Live Musik mit Sax & Friends ab 20:00

Sax and Friends – Zeitreise durch die Musikgeschichte – ein Abend voller Evergreens (Einlass: 19.00 Uhr) 


Sax & Friends spielen am 08. April 2017 im Rahmen der Veranstaltung „Eine Zeitreise durch die Musikgeschichte“. Dieses Konzert gehört zur Cultura-Reihe der Gemeinde Sande. In diesem Jahr wird die Saxophonistin Ilona Thor mit ihren Musikkollegen für bewegte Klänge sorgen. Die bekannte Saxophonistin wird von Alexandra Saathoff am Piano und Lutz Schwetmann an den Drums und mit Gesang begleitet. Für alle, die gerne zur Musik mit den Fingern schnippen, mit swingen oder zu sich zu groovigen Beats bewegen möchten - das ist die Gelegenheit. Das Repertoire dieses Trios besticht durch Vielfältigkeit. Musik der 20er und 70er Jahre, Hits aus der Zeit, als der "Mambo das Laufen lernte" und an Salsa noch gar nicht zu denken war. Alles in allem - angenehme Rhythmen, die zur Bewegung auffordern.
Sax & Friends - live, bewegend, mit klarem, eigenem Sound. Ein gefühlvolles Saxophon, eine Pianistin mit wahrem Multitasking und - das ist wahrhaft unerhört - einem der wohl leisesten Schlagzeuger.

Wegen geplanter TV Berichterstattung bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen

Zurück