Solo Sax

 

Mit wenig Aufwand können sie ihre Gäste, Freunde, Kunden oder ihren Liebsten überraschen. Charmant und mobil lockert Ilona Thor mit klangvollen und bekannten Melodien und einem bezaubernden Lächeln das Publikum auf.

Eine Alternative zum Gesang. Zur Trauzeremonie, auf dem anschließenden Empfang oder als Überraschungsact.

Auf Geburtstagen, Firmenfeiern oder Messen. Überall dort wo sie eine ganz besondere Atmosphäre schaffen wollen.

Gerne nehme ich auch ihre musikalischen Wünsche auf. Wir sollten darüber sprechen. ...

Kundenstimmen

Liebe Ilona,

herzlichen Dank für deinen Auftritt bei unserer standesamtlichen Hochzeit am 22.8.2018. Als du mit deinem ersten Song anfingst und meine Frau, von Ihrem Vater begleitet, durch die Tür kam, bekam ich Gänsehaut und die Tränen schossen in meine Augen. Es war ein sensationeller Auftritt. Soviel Emotionen hätte ich mir nicht erträumen lassen.

Nach der Zeremonie, beim kleinen Empfang, bei dem Entgegennehmen der Glückwünsche, warst du mit deinem Saxophon die perfekte Ergänzung.

Wir waren mehr als begeistert. Auch unsere Familien und Freunde genossen deine tollen Lieder. Für uns hätte es nicht schöner sein können.

Wir danken dir von Herzen, dass du unsere Zeremonie, unseren Beginn in unser Ehe, so perfekt abgerundet hast.

Jasmin & Dennis