Danke !

Dank der nachfolgend genannten Personen und Institutionen ist diese Seite erst möglich geworden. Eine Webside ist etwas Feines, nur muss diese mit Leben gefüllt sein. Bei Musikern am besten durch Bild und Ton. Was die Fotos angeht hatten wir einen sehr guten Fotographen (Danke Karlis), ein motiviertes Visagisten-Team (so nice!), eine kreative Kostümbildnerin (seid behütet), und einen agilen Webdesigner (Frank und seine Maus sind klasse) an unserer Seite. Nicht zu vergessen diejenigen, die uns Ihre Ausstellungsräume zur Verfügung gestellt haben (Dank an Ansgar M.). Danke auch an unser Publikum, welches uns "heimlich" gedrehte Videos übermittelt hat.

Alle unsere Unterstützer, mit Internet- oder Facebook-Seite seien hier genannt. 

Make Up


Das Team der Berufsfachschule für Kosmetik 
sorgte für das richtige Make Up am Set  

 

 

Dresses & Accessoires by

Frances Vin ~ Theresa von Theé 

 

 

Location Set "Chicago" Style

Künstlergemeinschaft Doppelpack

Thomas Beck & Thomas Gerlach

 

 

Location for Set "Gala & ADTV"

Hafenbrise


 
 

WebDesign